Kategorien
Allgemein

Die Zalto Gläser

Meine besten Allerheiligenferien mit Zalto Gläser:

In diesem Jahr habe ich beschlossen, meine Sommerferien zu verkürzen, um während der Allerheiligenferien eine kleine Pause einzulegen. Auf Wiedersehen, heiße Sommernachmittage, endlose Aperitifs mit verheirateten Freunden und besonders ihren lauten Kindern am Strand, die nie die Gelegenheit verpassen, Ihr Handtuch mit Sand zu bedecken. Ja, dieses Jahr habe ich beschlossen, alleine zu gehen!

Bestimme den Berg und die Stille, um mich in diesen wenigen Tagen wiederzufinden. In meinem Koffer einige Gegenstände; große Pullover, ein paar Wollsocken, meine Lieblingsbücher und meine Zalto-Glasvitrine.

Also hier bin ich in meinem Chalet in den Bergen installiert, das Feuer knistert, meine kleinen Füße sind warm in meinen Socken. Ich habe Stunden damit verbracht, es zu lesen, aber nach ein paar Tagen wurde die Langeweile spürbar. Damals erinnerte ich mich daran, dass ich mitten in diesem Berg von Büchern einige Reisebegleiter mitgenommen hatte: meine Zalto Gläser.

Zalto Gläser Ich liebe sie! Sie sind so schön anzusehen, ihre Finesse und unglaubliche Solidität überrascht mich immer wieder. Ich verbringe gerne Stunden damit, sie zu beobachten. Die Brillanz des Kristalls ist perfekt und ihre Handarbeit in Österreich macht den Unterschied.

In meinen Zalto Gläsern hatte ich das Zalto Burgunder Glas mitgebracht, das perfekt war, um die gute Flasche Rotwein zu probieren, die ich auch für die Kaminabende mitgebracht hatte. Dieses Glas ist mein Favorit, es ist sehr angenehm in die Hand zu nehmen und macht immer einen sehr schönen Effekt in der Dekoration. Ich hatte auch die gute Idee, zusätzlich zu einem Zahnglas ein Zalto Coupé-Effektglas mitzubringen. Es ist ideal, um morgens seinen frischen Fruchtsaft und abends seinen kleinen Kräutertee zu trinken. Der perfekte Begleiter für meine schlaflosen Nächte.

Ich hatte auch die ausgezeichnete Intuition, für alle Fälle zwei Kopien des Zalto-Verdauungsglases mitzubringen. In den französischen Bergen sind lokale Verdauungsprodukte eine Legion und es ist immer angenehmer, sie gut begleitet zu probieren. Dies geschah schließlich: Als der Besitzer des Chalets kam, um zu überprüfen, ob ich nicht gestorben war, weil er mich tagsüber nicht ausgehen sah, sah er meine Zalto Universal glas und m ’schlug vor, mich einen Verdauungsapparat seiner Herstellung schmecken zu lassen. Eine echte Freude! Es folgte ein Abendessen mit seiner ganzen Familie: Frau, Kinder und Cousins ​​und viele andere Gläser Verdauungsprodukte, die jeweils schmackhafter waren als die anderen.

Diese festliche Atmosphäre hielt bis zum Ende meines Aufenthalts an und ermöglichte es mir, alle Aromen des Berges zu entdecken und zu genießen. Als ich daran dachte, einen Urlaub alleine zu verbringen, stellte ich fest, dass es auch Zalto zu verdanken ist, dass wir gute Freunde finden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.